Sale!

Weihnachten 1.97 CT G I1 Brisur-Diamant-Ohrringe 14 Karat Weißgold 55157404

$1,847.00

1 auf Lager

Versand durch: Mittwoch, November 30
Geliefert von: Montag, 05. Dezember - Mittwoch, 07. Dezember
Kategorien:

Beschreibung

Echte, natürliche und aus seltenen Erden gewonnene runde Diamanten in vollständig punzierten Solitär-Ohrsteckern aus 14 Karat Weißgold für durchstochene Ohren, mit Versicherungsgutachten, Geschenkverpackung und jetzt im Verkauf.

Diese hochwertigen massiven 14-karätigen Weißgold-Leverback-Diamantohrringe für Damen verfügen über Drop-Lever-Backs mit zwei funkelnden Rothem-zertifizierten G-Farben und I1-Klarheit
Runde Diamanten im Brilliantschliff von insgesamt 1.97 Karat. Der Durchmesser jedes Diamanten beträgt 6.16 mm.

Diese hochwertigen Tropfen-/Dangle-Leverback-Diamantohrringe sind das ECHTE! 100 % echte und seltene Diamanten aus natürlicher Erde, Rothem-zertifiziert, nicht im Labor gezüchtet, kein Vintage, kein Silber, nicht antik, nur in unserer Fabrik poliert und 100 % konfliktfrei!

Auf Anfrage können wir eine hypoallergene Version liefern. Wenn Sie nach der Gewissheit suchen, dass Sie echte und seltene, aus natürlicher Erde abgebaute brandneue Leverback-Diamant-Ohrstecker mit italienischem Hebelverschluss und Haken in vollständig punziertem 14 Karat Weiß kaufen Gold, direkt aus 1. Hand,
Diese funkelnden, hochwertigen Leverback-Diamantohrringe sind Ihre beste Wahl. Verpassen Sie diesen VERKAUF nicht! Inklusive Rothem Collection Insurance Appraisal und Extended Hassle Free 60-Tage-Rückgabe. Dieser Rothem-zertifizierte natürlich abgebaute Diamant ist klarer.

Sale!

Christmas 1.97 CT G I1 Leverback Diamond Earrings 14K White Gold 55157404

$1,847.00

1 in stock

Ships by: Wednesday, December 07
Deliver by: Monday, December 12 - Wednesday, December 14

Description

Real, Natural and Rare Earth Mined Round Diamonds in Fully Hallmarked 14K White Gold Solitaire Stud Leverback Earrings for pierced ears, Come with Insurance Appraisal, Gift Wrapped and Now On Sale.

These High Quality Solid 14K White Gold Leverback Diamond Earrings for Women feature Drop Lever Backs with two Sparkling Rothem certified G color and I1 clarity Real and Rare Natural Earth Mined Conflict Free
Round Brilliant Cut Diamonds totaling 1.97 carat. The Diameter of Each Diamond is 6.16mm.

These High Quality Drop / Dangle Leverback Diamond Earrings are The REAL THING! 100% Real and Rare Natural Earth Mined Diamonds, Rothem certified, Not lab-grown, Not vintage, Not silver, Not antique, polished only in our factory and 100% conflict free!

Upon request we can supply a Hypoallergenic version, If you are looking for a peace of mind that you are buying Real and Rare Natural Earth Mined Brand New Leverback Hoop Diamond Stud Earrings with Italian lever back earring closure and hooks a in Fully Hallmarked 14 Karat White gold, 1st hand directly,
these Sparkling High Quality Leverback Diamond Earrings are your Best Choice, Don’t Miss This SALE! Included Rothem Collection Insurance Appraisal and Extended Hassle Free 60 Day Returns. This Rothem certified naturally mined diamond is clarity enhanced.