Sale!

Damen 1.97 ct G I1 Runde Martini-Diamant-Ohrringe 18 Karat Weißgold 55157348

1,636.18

1 auf Lager

Versand durch: Montag, November 28
Geliefert von: Mittwoch, 30. November - Montag, 05. Dezember
Kategorien:

Beschreibung

Echte, natürliche und seltene Diamanten im runden Brillantschliff in vollständig punzierten Martini-Ohrsteckern aus 18 Karat Weißgold, mit Versicherungsbewertung, Geschenkverpackung und jetzt im Verkauf.

Diese hochwertigen Martini-Diamant-Ohrstecker aus massivem 18 Karat Weißgold mit Schraubverschluss für durchbohrte Ohren sind mit 2 Sparkling Rothem zertifiziert
G-Farbe und I1-Klarheit Echte und seltene natürliche Erde abgebaut Konfliktfreie runde Diamanten im Brillantschliff von insgesamt 1.97 Karat. Der Durchmesser jedes Diamanten beträgt 6.16 mm.

Diese hochwertigen Martini-Diamantohrringe sind das ECHTE! 100 % echte und seltene Diamanten aus natürlicher Erde, Rothem-zertifiziert, nicht von Menschenhand hergestellt, nicht im Labor gezüchtet, nur in unserer Fabrik poliert und 100 % konfliktfrei!

Wenn Sie auf der Suche nach der Gewissheit sind, dass Sie echte und seltene, aus natürlicher Erde abgebaute, brandneue Martini-Diamant-Ohrstecker in einem vollständig punzierten massiven 18 Karat Weißgold direkt aus erster Hand kaufen,
Diese funkelnden, hochwertigen Diamant-Ohrstecker sind Ihre beste Wahl. Verpassen Sie diesen VERKAUF nicht! Inklusive massivem 18 Karat Weißgold-Schraubverschluss für durchbohrte Ohren, Rothem Collection Insurance Appraisal und verlängerter stressfreier 60-Tage-Rückgabe. Dieser Rothem-zertifizierte natürlich abgebaute Diamant ist klarer.

Sale!

Women 1.97 ct G I1 Round Martini Diamond Earrings 18K White Gold 55157348

$1,704.00

1 in stock

Ships by: Monday, December 05
Deliver by: Wednesday, December 07 - Monday, December 12

Description

Real, Natural and Rare Round Brilliant Cut Diamonds in Fully Hallmarked 18K White Gold Martini Stud Earrings, Come with Insurance Appraisal, Gift Wrapped and Now On Sale.

These High Quality Solid 18K White Gold Martini Setting Diamond Stud Earrings with Screw Back for Pierced Ears, feature 2 Sparkling Rothem certified
G color and I1 clarity Real and Rare Natural Earth Mined Conflict Free Round Brilliant Cut Diamonds totaling 1.97 carat. The Diameter of Each Diamonds is 6.16mm.

These High Quality Martini Diamond Earrings are The REAL THING! 100% Real and Rare Natural Earth Mined Diamonds, Rothem certified, Not man made, Not lab-grown, polished only in our factory and 100% conflict free!

If you are looking for a peace of mind that you are buying Real and Rare Natural Earth Mined Brand New Martini Setting Diamond Stud Earrings in a Fully Hallmarked Solid 18 Karat White gold, 1st hand directly,
these Sparkling High Quality Diamond Stud Earrings Are Your Best Choice, Don’t Miss This SALE! Included Solid 18K White Gold Screw Back for Pierced Ears, Rothem Collection Insurance Appraisal and Extended Hassle Free 60 Day Returns. This Rothem certified naturally mined diamond is clarity enhanced.